Mittwoch, 17. Februar 2016

Kalte Luft und warme Farben

Moin ihr Lieben,

so, gestern war es dann endlich wieder soweit.
Nach einigen nassen, windigen und eher ungemütlichen Tagen/Wochen, schien endlich wieder die Sonne. Zwar war es auch knackig kalt, aber das macht mir ja nichts aus. Da ich zudem noch ein paar Tage Resturlaub abfeiere, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und bin wieder hoch nach Norddeich gefahren. 

 Möwe im Wasser vor Sonnenuntergang ;)

 Dort habe ich am Hafen zunächst eine Freundin in Empfang genommen, die ein paar Tage auf Norderney verbracht hatte und nun noch etwas Zeit hatte, bis ihr Zug zurück in die Heimat fuhr. Also haben wir einen wundervollen Spaziergang am Strand entlang gemacht und der Sonne beim Untergehen zugeschaut.
Herrlich war es. 


Es war jetzt sogar schon zum zweiten Mal in Folge Flut, wenn ich da war. Ich mag zwar Ebbe irgendwie lieber, da ich dann auf "meiner" Buhne rumklettern kann um die Sonnenuntergänge ganz in Ruhe zu genießen. Aber mit Wasser ist es dann doch auch ganz schön :) 

 Ne, keine Sternschnuppe. Nur ein Flugzeug.

Und da es mitten in der Woche war, war auch relativ wenig los. Und nach den letzten Wochen, die eher stressig und unruhig waren, tat diese Ruhe mal so richtig gut. 


Und wundervolle Bilder habe ich auch wieder machen können. Also ich zumindest finde sie wundervoll.

 Der letzte Rest, dann ist sie weg.

 Romantik pur :)

Als ich dann später wieder zu hause war und erst einmal heiß geduscht habe, habe ich mich mit meinem neuen Häkelbuch auf die Couch gesetzt und ein bisschen was ausprobiert. Aber davon berichte ich euch noch mal gesondert :)

Bis bald ihr Lieben :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen