Moin ihr Lieben,
erinnert ihr euch noch an meinen Post von vor fast einem Jahr?
Nicht? Na dann könnt ihr ja nochmal
HIER nachlesen :)
Vor fast genau einen Jahr ist der 9. Band der Ostfriesenkrimireihe von Klaus-Peter Wolf erschienen.
Gestern war es dann wieder so weit. Das Morden in Ostfriesland geht weiter und dieses Jahr gibt es sogar ein Jubiläum. "Ostfriesenschwur" ist nämlich bereits der 10. Fall von Ann Kathrin Klaasen.
Wie es sich für unseren Norder Bestsellerautoren gehört, haben wir wieder ordentlich viele Exemplare eingekauft und diese auch prominent im Eingangsbereich drapiert.
Von vorne
Nun weiss also jeder, der es bis dato noch nicht mitbekommen hat, dass es ein neues Buch von Klaus-Peter Wolf gibt. ;)
von der Seite
Es ist wirklich faszinierend: es rufen Menschen aus ganz Deutschland an, um sich bei uns ein Buch zu bestellen. In der Regel sind das dann Menschen, die ein vom Autor signiertes Exemplar haben wollen.
Denn wie immer kam Klaus-Peter Wolf am Erstverkaufstag vorbeigeschneit und hat zunächst den großen Stapel an vorbestellten Büchern signiert (meins auch *grins*) und anschließend dann noch einige Bücher vom Tisch.
Todesmutig bin ich auf die Leiter geklettert, um dieses Foto zu machen. (Ich hasse es auf Leitern zu steigen. Ganz besonders in diesem Fall, da ich so weit hoch musste, dass ich mich nirgends mehr festhalten konnte)
Da ich heute frei habe, werde ich mich gleich mit einer Tasse Tee und "Ostfriesenschwur" auf die Couch lümmeln und zumindest mal reinlesen. Denn eigentlich stehen ein paar andere Bücher auf meinem Leseplan, die ich dringend für eine Veranstaltung lesen muss.
Ein Meer aus Büchern
Da wir keine Schaufenster haben, dekorieren wir Samstags immer den Eingangsbereich. Das war unsere "Ankündigungsdeko" vom vergangen Samstag. Wie es sich für ein Jubiläumsbuch gehört natürlich auf goldenem Untergrund ;)
Wenn ihr euch jetzt denkt: och, so ein signiertes Exemplar hätte ich auch gerne, dann meldet euch ruhig im LeseZeichen Norden (info.nor@lesezeichen-online.de). Das kriegen wir dann schon hin :)
Oder ihr besucht einfach eine der Lesungen von Klaus-Peter Wolf. Da könnt ihr den Autoren dann sogar persönlich um eine Signatur bitten! Und es lohnt sich definitiv!
Und wer das Buch schon besitzt: viel Spaß beim Lesen! Und bitte nicht verraten, wer der Mörder ist ;)
Ich geh jetzt mal eine Runde lesen ;)
Bis bald ihr Lieben!