Sonntag, 19. Juni 2016

Blumenmeer in Norden

Moin ihr Lieben,

man, war das ein Tag heute.
Zunächst einmal hatten wir heute mit unserem Chor einen Auftritt im Gottesdienst. Aktuell ist eine kleine Delegation aus unserer Partnergemeinde in Uganda bei uns. Gemeinsam haben wir diesen Gottesdienst gestaltet. Dieser dauerte daher auch etwas länger.
Später hatten wir in Norden dann noch verkaufsoffenen Sonntag und ich musste arbeiten.
Dazwischen wollte ich aber auf jeden Fall noch auf den Rosenmarkt.
Nachdem dieser im letzten Jahr ja eher nass war, wollte ich ihn in diesem Jahr mal trocken erleben.
Hab ich dann auch. Es war allerdings ein eher kurzer und hektischer Besuch.
Aber besser als nichts.
Ein paar Fotos habe ich euch vom Markt mitgebracht. Es ist es klasse, wenn der ganze Marktplatz sich in ein Rosen- und Blumenmeer verwandelt.

 Ist er nicht wunderschön, unser grüner Marktplatz? Als stünde man in einem Park.


 Okay, keine Rosen... Aber trotzdem hübsch!


 Jetzt aber. Rosen. Auch!


Und noch mehr Rosen.


Ach wie gerne hätte ich doch einen Garten. Oder wenigstens einen Balkon. *seufz*

Auch Deko gab es haufenweise zu kaufen. Der Witz hierbei: das, was da drin verbrennt, ist eine Klopapierrolle :D


 Detailaufnahme in rosa


Und in rot. Eine echte englische Rose.

 Für mehr Bilder hat meine Zeit leider nicht gereicht, da ich mich noch schnell umziehen musste, um dann viele Buchsucher und Buchkäufer glücklich zu machen.
Vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr wieder. Oder ihr schaut nächstes Jahr einfach selbst mal vorbei :)

So, und nun gibt es noch ein spätes Abendessen und dann wird gelesen :D Aktuell befinde ich mich in meiner Geschichte in Cornwall. Auch schön da!

Bis bald, ihr Lieben :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen