ja, ich weiss... Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. In den letzten Wochen war bei mir unheimlich viel los und ich kam gar nicht so recht dazu, hier zu schreiben. Aber nun hatte ich ein paar Tage Urlaub und hoffe, dass ich möglichst viel aufholen kann.
Beginnen möchte ich mit meinem Besuch bei der Illumina 2017. Dieses Jahr stand sie unter dem Thema "Poesie des Lichts".
Ich war ganz gespannt auf die diesjährige Show. Grundsätzlich war es auch schön. ABER... ich fand es dieses Jahr deutlich unspektakulärer als in den vergangenen zwei Jahren. Ich kann nicht genau benennen, was es genau war. Natürlich war es wieder sehr schön gemacht und wer es zum ersten Mal gesehen hat, war auch begeistert. Aber mich konnte es dieses Jahr leider nicht vollends überzeugen.
Das Highlight war die Musik- und Lichtshow an der (unechten) Brücke Als ich im Vorfeld Bilder der Brücke gesehen habe, fragte ich mich stets, warum mir eine solche Hängebrücke noch nie im Park aufgefallen war. Erst vor Ort kam die Erleuchtung - ha ha... Wortwitz. Hier habe ich auch die meisten Fotos gemacht. Die meisten anderen Lichtinstallationen wirkten nur besonders, wenn man die Geräusche und Sprecher dazu gehört hat. Daher diesmal nur wenige unterschiedliche Fotos.
Aber vielleicht gefallen euch diese ja. Und ich hoffe sehr, dass mir die Illumina im kommenden Jahr wieder besser gefällt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen