Freitag, 23. September 2016

Norden ist kreativ

Moin ihr Lieben,

am vergangenen Freitag war das erste After-Work-Sträkeln in der Buchhandlung.


 Es war total schön. 8 handarbeitsbegeisterte Damen kamen zusammen und haben geklönt, geknabbert und natürlich auch gestrickt und gehäkelt. Und nicht nur das: eine Teilnehmerin hat sogar Wolle gesponnen. Natürlich hatte sie kein Spinnrad dabei, sondern "nur" eine Handspindel. Aber auch das war schon spannend zu sehen.

 


Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin am 28.10.2016. Mal schauen, wer dann so kommt. Ob es sich rumspricht.

Der Termin am Mittwoch zuvor zur Veranstaltung "Hör zu - strick mit" wurde auch super angenommen. Es waren ebenfalls 8 Teilnehmerinnen da, die sich Hörbücher anhörten und dazu handarbeiteten.


Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, zu kommen. Ich würde mich freuen :)

Bis bald, ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen