Donnerstag, 15. Juni 2017

Parkgeflüster - Bilderflut

Moin ihr Lieben,

heute gibt es mal keinen großen Bericht von mir, sondern vor allem Fotos.

Seit meinem ersten Besuch vor ein paar Wochen im Lütetsburger Schlosspark (KLICK hier) war ich noch zwei weitere Male da.
Es war total spannend zu beobachten, wie sehr sich die Natur in so recht wenigen Wochen doch verändert. Nachdem die Bäume und Büsche bei meinem ersten Besuch Anfang Mai gerade erst aus ihrem Winterschlaf erwachten, standen sie dann Mitte Mai schon nahezu in voller Blüte. Jetzt, Anfang Juni ist der Rhododendron schon an vielen Stellen verblüht. Dafür erwacht das Tierleben vollends und andere Blüten und Bäume lösen den Rhododendron ab.
Libellen (und Mücken :/ ) schwirren umher. Fröschchen hüpfen durch die Gegend. Die Seerosen fangen an zu blühen.
Einfach herrlich. Aber viel mehr Worte möchte ich nun gar nicht verlieren.
Genießt einfach die Bilder. Oder noch besser: stattet dem Schlosspark einen Besuch ab und schaut euch das alles live an ;)

Mitte Mai:

Nun blüht der Rhododendron wirklich




Die Allee ist noch viel grüner


Der kleine Kerl war schnell

Anmut
Anmut 2
Lieblingsblüten 
Anfang Juni:




Leuchtende Libelle



noch mehr Libelle

Paarungszeit 


Bienchen und Blümchen oder wie?

Die Tänzerin
Die andere Tänzerin

"Über sieben Brücken musst du gehn..."

Das war es erst einmal mit dem Fotobeitrag Lütetsburg.
Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, sie zu machen :D
Und vielleicht sieht man sich ja mal im Park.

Bis bald, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen