Sonntag, 9. November 2014

Rückkehr

Moin ihr Lieben,

also da bin ich wieder. Zurück in Ostfriesland. Zurück in/im Norden. Die Tage bei meiner Familie waren schön, aber viiiiel zu kurz. Dazu noch "überschattet" von dem Bahnstreik. Hin bin ich noch super gekommen. Zurück ging mit der Bahn GAR NICHTS. Also habe ich am Freitag spontan einen Platz im Fernbus gebucht. Dadurch war allerdings das gemütliche Samstagsfrühstück gestorben, denn der Bus fuhr bereits um kurz nach 9 Uhr ab und zum Abfahrtsbahnhof hin waren es gut 25 Minuten Autofahrt. Aber es hat alles super geklappt. Der Busfahrer war sehr freundlich, die anderen Fahrgäste sehr ruhig und der Bus auch sauber. Zudem waren wir noch 20 Minuten zu früh in Norden, da war auf den Zwischenhalten keine Einsteiger mehr hatten. DAS kann die Bahn nicht ;)

So, aber was ist in den vergangenen Tagen alles passiert? Also nachdem ich am Mittwoch angekommen bin, habe ich den Nachmittag und Abend bei meiner Familie verbracht.
Am Donnerstag war ich unter anderem bei meiner ehemaligen Chefin und habe sie und natürlich Spikey, den Buchhandlungshund, besucht. Manno, hat der sich gefreut. Der ist rumgesprungen, hat vor Freude gejault und geschrien und war gar nicht mehr zu beruhigen. Er war ganz zerrissen zwischen "streicheln, streicheln, streicheln" und "au man, ich kann es nicht fassen, dass du wieder da bist und bekomme jetzt erst einmal einen Rennanfall". Das war echt zu süß!



Ist er nicht absolut niedlich?
 

Ein absoluter Chameur!

Die liebe Frau Flummi hat sich übrigens auch gefreut. Aber ohne jaulen, rumschreien und Rennanfall. Aber das war durchaus okay ;)
Später kam dann auch noch die liebe Mari dazu (auch die hat sich gefreut, aber auch ohne rumschreien usw.).
Abends war ich dann auf der Lesung von Nina George. Dazu werde ich noch einen gesonderten Beitrag schreiben. Aber eines kann ich schon verraten: es war wieder großartig!
Am Freitag habe ich mich dann mit meiner besten Freundin getroffen und wir haben das brandneue Einkaufszentrum meiner alten Heimat "besichtigt". Das ist wirklich brandneu, weil es nämlich am Tag zuvor erst eröffnet wurde. Tja. Was soll ich sagen. Ist halt ein Einkaufszentrum ;) Aber in der Eisdiele dort gab es einen leckeren Latte Macchiato ;) Den Nachmittag habe ich dann wieder mit meiner Familie verbracht. Tja, und dann bin ich am Samstag ja schon wieder zurück gefahren.

Und weil ja heute Sonntag ist, gab es den fast schon obligatorischen Ausflug zum Meer. Sonnenuntergang gucken. Und der war richtig großartig!!!
Eigentlich wollte ich gestern schon fahren, aber ich war zu müde. Keine Ahnung, was ich gestern verpasst habe, aber heute war ich aufgrund des Farbenspiels, was mir geboten wurde, reichlich beeindruckt!
Aber seht selbst! (wobei es im Original noch viel schöner war)


Fast wäre ich zu spät gekommen.



Da lünkert die Sonne noch einmal kurz unter den Wolken hervor.



Hammer, oder?

Das ist eines meiner Lieblingsbilde von heute <3

So, mit diesen traumhaften Bildern entlasse ich euch in den Abend :)
Bis bald ihr Lieben :)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du's ohne Wartezeit zurück geschafft hast.
    Hab mich echt gesorgt, als auch Sonntagmorgen kein Lebenszeichen von Dir kam ... Sah Dich schon neben irgendwelchen andersartig Gestrandeten auf'm Bahnsteig hocken....
    Wünsch Dir 'ne schöne Woche!
    War schön, Dich zu sehen!
    Mari

    AntwortenLöschen