Sonntag, 12. April 2015

Ostertage - einfach mal gesammelt

Moin ihr Lieben,

heute gibt es mal einfach wieder Bilder von mir, ohne großes Erzählen :)
Die Bilder sind von Ostersonntag und Ostermontag.

Der Frühling zeigt sich immer mehr. Auch hier oben an der Küste. Langsam sieht man die ersten Knospen an den Bäumen. Es wird :)

Erst einmal aber ein paar Fotos von unserem Marktplatz. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Masse an Blumen dort.


 Die Krokusse* werden immer weniger. Nur noch hier und da sind sie zu finden.


 Dafür sind nun die Osterglocken da.



 Der Glockenturm unserer Ludgerikirche mal von der anderen Seite :)

 Das hier ist ein Denkmal bzw eine Gedenkstätte für Kriegsgefallene unten im Glockenturm


 *fliiiiiieg* - war schon ein bisschen windig


 Zugvögel - mal was anderes als Möwen




 Und vorbei war der Ostersonntag.

Der Montag begann recht chillig mit Kater und Buch auf der Couch. Der Kater in der warmen Sonne. Ich in der warmen Decke.

 Jeder Sonnenstrahl wird genutzt.

Am Meer habe ich eine neue Lieblingsstelle gefunden.


 Meine Lieblingsstelle ist da, wo man mit viel Glück und gutem Auge die Gruppe Wattwanderer sehen kann. 

 Endlich waren die Wattwanderer weg und ich hatte meine Ruhe.


 Nee, das ist ein anderer Steinwall!

 Hat da jemand Angst, dass der Stein geklaut wird?

 Rennschnecken.


Vorbei war der zweite Ostertag. Schon auf dem Rückweg wurde es mir übel. Aber wenigstens die Feiertage hat mir der Noro nicht versaut. Ab Dienstag war auch das Wetter schlecht.

Auf dass die kommende Woche besser wird!

Bis bald!!!

*Bei "Krokusse" schlägt mir mein Rechtschreibprogramm jedes Mal "Kloküsse" vor. Was sind Kloküsse?

2 Kommentare:

  1. :D
    Der Kater hat ja feuerrote Zehen!!!
    War wohl schöööööön warm in der Sonne !
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Njaaaaaa, da war der "Farbverbesserer" etwas ZU stark ;)

      Ach ne, hast recht... Sonnenbrand halt ;) und am Schnütchen ist er auch schön braun geworden!

      Löschen