Freitag, 1. Mai 2015

Mal ein Lebenszeichen

Moin ihr Lieben,

ja, ich lebe noch. Aber in den letzten Wochen ist schlicht nichts besonderes passiert. Das Wetter war eher nicht so schön und außerdem habe ich weiterhin vor mich hingekränkelt.

Deswegen gibt es heute nur einen Rezepttipp und ein Anekdötchen von mir...

Wobei... der Rezepttipp kommt eigentlich eher von der lieben Mari.

Die hat vor kurzem nämlich ein Rezept für eine Salatcreme in ihrem Blog veröffentlicht: hier lang!

Da Maris Salate bisher immer sehr sehr lecker waren, musste ich diese Salatcreme natürlich auch ausprobieren.
Von "Schlagcreme" hatte ich aber bisher noch nichts gehört. Also suchte ich im Supermarkt danach. Ich war mit einer Freundin einkaufen und die fragte mich dann, wofür ich die eigentlich bräuchte.

"Für die Salatcreme á la Mari!"

Angewiderter Blick.

"Was denn?"

"Musst du die dann pürieren, oder wie?"

"???"

"Na, du wirst da ja wohl keine ganzen Calamari reinschmeißen, oder?"

Salatcreme Calamari... Seltsame Vorstellung...

1 Kommentar: