Freitag, 29. Mai 2015

Sammelfieber

Moin ihr Lieben,

in Ostfriesland grassiert gerade eine Seuche. Und zwar das Sammelfieber.
Seit einigen Tagen gibt es nämlich ein ganz wunderbares Sammelalbum. "Ostfriesland sammelt Ostfriesland". Lauter PaniniBildchen rund um diese herrliche Region!
Mein letztes Paninialbum war vom Disneyfilm "Das große Krabbeln". Das war so ca. 1998.

Aber jetzt hat mich das Sammelfieber wieder gepackt!!!


Auch die Inseln sind natürlich vertreten. Aber mein Heft ist noch LANGE nicht voll ;)

Meine - ebenfalls infizierten - Kolleginnen und ich überlegen gerade, eine Tauschbörse bei uns im Laden zu veranstalten. 
 Mal schauen, ob da was daraus wird.

So! Ich gehe dann mal wieder Bildchen einkleben ;) 

Bis bald ihr Lieben 

PS: wusstet ihr, dass Panini kein Patent auf die Bildchen oder Alben hat? Allerdings hat Panini ein Patent auf die Mischmaschine, die so konzipiert ist, dass niemals Dubletten in einem Päckchen sind. So oder so geht bei diesen Sammelalben also kein Weg am Unternehmen Panini vorbei :)

2 Kommentare:

  1. Wo gibt es die Päckchen? Ich würde dir gerne das eine oder andere schenken.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb :D
    Na ja, die einzelnen Päckchen gibt es halt hier in Ostfriesland. Wir haben die unter anderem im Laden. Im Internet gibt es nur eine komplette Box mit 50 Päckchen :D http://www.juststickit-shop.de/epages/62826354.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62826354/Products/102

    AntwortenLöschen