Freitag, 8. Mai 2015

Ruhe - Idylle - Meer

Moin ihr Lieben,

so, ich muss euch noch die Bilder vom 1. Mai nachreichen.
Den Feiertag habe ich nämlich genutzt, um endlich wieder ein Fischbrötchen zu essen und ENDLICH wieder ans Meer zu fahren.
In diesen Tagen war in Norden richtig viel los. Viele haben das lange Wochenende für einen Kurztrip an die Küste genutzt. Beim Anblick der Kennzeichen hatte man den Eindruck, dass eigentlich niemand mehr in NRW sein konnte, weil alle in Norddeich waren. Am Strand war dann aber zum Glück nicht mehr soooo viel los.
Aber sehr selber:

 Ruhe, Wind und Weite

 Die letzten Sonnenstrahlen einfangen

 War mal wieder auf dem Türmchen am Haus des Gastes. Tolle Aussicht, oder?

 
 Der Spielplatz am Strand steht wieder komplett. Ich hab sogar seit gefühlt 1000 Jahren wieder geschaukelt ;)

So, erledigt - die Bilder sind nachgereicht! 
Ich hoffe, sie gefallen euch!

Bis demnächst, ihr Lieben! 

1 Kommentar:

  1. Wären das Gemälde, würd' ich sagen: Kitsch.
    :D
    Der kleine Passant auf dem Deich ist phantastisch !
    So tolle Kontraste im Gegenlicht.
    Hast du wieder toll gemacht !

    AntwortenLöschen