Mittwoch, 24. Juni 2015

Happy Birthday

 Moin ihr Lieben,

fast 7 Jahre ist dieses Bild jetzt alt. Vor fast 7 Jahren ist Micky bei mir eingezogen. Damals noch miniklein, total hibbelig und wild aber schon damals total süß!

 Welchen Witz hab ich damals erzählt?

 Vergangenen Samstag hatte dieser kleine Wurm Geburtstag.
Eine große Party stand an. Natürlich mussten wir zuvor einkaufen gehen.

 Jupp, alles ausgeräumt.

Das haben wir schon am Vortag erledigt.
Am Samstag begann der Tag dann mit Geschenken:

 Da Micky die Geschenke so flott ausgepackt hatte, musste ich etwas schummeln...
 
Neben dem ganzen Süßkram und fetten Sachen, die man bei einer Geburtstagsfeier so in sich reinstopft, musste es auch was gesundes geben...


So, richtig begeistert war Micky aber nicht. Na ja. Dann hatte ich mehr davon.
Wir haben noch bis tief in die Nacht gefeiert.
Am nächsten Morgen bekamen wir dann die Quittung. Keiner wollte so recht aufstehen.


 Ernsthaft jetzt? Aufstehen? Spinnst du?

Ja, so kann es einem gehen. 

Dann mal auf weitere 7 Jahre!!!

Bis bald ihr Lieben :)


2 Kommentare:

  1. Oh, damals war es noch die kleine Polly!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau! Das hatte ich ja schon fast wieder vergessen :D

      Wenn ich die ersten Bilder, die ich von ihm gemacht habe, so sehe, staune ich auch immer, wie sich seine Fellfärbung doch verändert hat. Als Welpe war er noch deutlich heller. Davon zurückgeblieben ist ja nur noch der weiße Fleck an der Schnute, der Bauch und die Söckchen...

      Löschen