Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wasser, Wolken, Sonne

 Moin ihr Lieben,

ja, im Moment ist es hier eher ruhig. Aber nicht, weil nichts in Norden und umzu passiert, sondern einfach, weil ich derzeit SO viel unterwegs bin, dass ich gar nicht mehr zum schreiben komme. Vor ein paar Tagen habe ich es aber immerhin mal wieder geschafft, einen Sonnenuntergang anzuschauen und zu fotografieren :) Dabei hatte ich an diesem Abend überhaupt nicht damit gerechnet, einen Sonnenuntergang zu Gesicht zu bekommen, da der Himmel voller dicker und dunkler Wolken hing.
Aber am Meer angekommen, gab es da doch noch einen Streifen zwischen Weltenende und Wolkenwand.
Und genau da konnte ich endlich wieder einen tollen Sonnenuntergang beobachten.
Aber guckt einfach selber ;)

 Guckt euch die drei links mal an. Was man als Fotograf nicht alles für ein perfektes Bild tut...
 
 Noch ist sie da, die Sonne


 Schon irgendwie romantisch, oder?



Dann war sie auch schon wieder weg, die Sonne.
Aber am nächsten Tag war sie wieder da.
Und was ich da dann erlebt bzw. gesehen habe, folgt in den nächsten Tagen ;)

Bis bald ihr Lieben!

1 Kommentar: