Freitag, 1. Juni 2018

Mitten im Elfenwald

Moin ihr Lieben,

ja, ich weiss... Mit Bildern aus dem Lütetsburger Schlosspark habe ich euch im letzten Jahr schon bombadiert.Und was soll ich sagen... Es geht weiter :D

Letzte Woche hatte ich Urlaub und meine Eltern waren zu Besuch. Wir haben einiges gemeinsam unternommen. Das Wetter war ja herrlich. An Pfingstmontag waren wir dann eben im Lütetsburger Schlosspark. Es war wunder- wunderschön! Und meine neue Kamera war natürlich auch dabei. Viel zum Park schreiben, muss ich ja vermutlich nicht mehr. Wer was nachlesen möchte, der schaut am besten mal HIER.

Hier kommt dann also mal einfach die geballte Bilderflut :D  (Draufklicken zum vergrößern)

Große Aussicht
Elfenwald 1

Elfenwald 2
Elfenwald 3
Mein Lieblingsbild aus der Serie
Okay, den kennt ihr schon von mir. Hundertfach - aber immer wieder faszinierend




Elfenwald 4

Hach ja, ich könnte glatt schon wieder hinfahren!
Ihr auch?

Bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen