Sonntag, 9. September 2018

Eine heiße Sache

Moin ihr Lieben,

ja, in diesem Sommer war in Norden wieder einiges los.

Auch in diesem Jahr gab es am Grünstrand (okay, dieses Jahr eher Braunstrand) das Wikingerfest.

Das Wetter war genial und die Stimmung super! Wir waren zunächst nachmittags da und haben geschaut und den Trubel genossen. 




Neben Musik gab es auch die ein oder andere Showeinlage zu bestaunen und leckeres Essen zu kosten.

Nachdem dann irgendwann das Kind ins Bett gebracht war, sind wir wieder zum Fest gefahren. Mit dem Stempel auf der Hand kann man das Gelände an diesem Tag verlassen und wiederkommen, sooft man will.
Nun wollten wir die Feuershow sehen. Zuerst gab es aber mal wieder einen coolen Sonnenuntergang zu beobachten.




Dann ging es aber langsam mit der Show und dann auch mit der Feuershow los.


So ganz ungefährlich war das nicht. Durch die Hitze und Trockenheit war die Wiese eben auch mehr eine Steppe. Zusammen mit Feuer keine gute Mischung. Aber die Jungs und Mädels waren gut vorbereitet. Sobald ein Funken flog oder doch mal eine Fackel zu Boden ging, waren mehrere Leute mit Decken zur Stelle.

Aber nun genießt einfach mal nur die Bilder ;)












Über dieses letzte Bild freue ich mich besonders. Ich bin ja selber ein Schisser, wenn es um Feuer geht. Aber das hier konnte ich gut aushalten und dann auch mit der Kamera einfangen.


Das war es erst einmal für heute. Ich freue mich jetzt schon auf das Wikingerfest 2019 :D

Bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen