Donnerstag, 10. Januar 2019

Die andere Richtung der Sonne

Moin ihr Lieben,

SonnenUNTERgänge habe ich ja schon etliche fotografiert. Jeder ist wieder anders. Jeder ist wunderschön!

SonnenAUFgänge sind eher nicht so mein Ding. Nicht, weil ich sie nicht schön finde, sondern einfach weil sie mir meistens zu früh sind.

Heute hatte ich allerdings einen frühen Arzttermin. Als ich von dort zurück kam, kündigte sich der Sonnenaufgang gerade an. Also schnappte ich mir meine Kamera und flitzte los.


Am liebsten hätte ich den Sonnenaufgang auf einem freien Feld fotografiert. Einer schönen Wiese. Vielleicht noch mit einen taubenetzten Spinnennetz als Motiv. Hach, welch eine romantische Vorstellung.
Gereicht hat meine Zeit dann aber nur für das Parkdeck vom Norder Tor :D

Von hier aus hatte ich einen überraschend guten Blick. Und ich war auch nicht die einzige, die diesen Ausblick nutzte. Mehrere andere Menschen standen mit dem Handy fotografierend auf dem Parkdeck.



Das Licht war einfach der Hammer! Schade, dass das immer so schnell vorbei ist.




Ich glaube, ich werd mal über meinen Schatten springen und für einen Sonnenaufgang aufstehen. Daher habe ich mir gleich mal ein neues Label eingerichtet..
Aber nicht im Sommer :D

Bis bald, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen