Mittwoch, 17. September 2014

Internetanbieter...

Moin ihr Lieben...

Es ist doch echt zum heulen. Manchmal fragt man sich, ob bei manchen Firmen nur Idioten arbeiten. Wie können die in ihrer Freizeit eigentlich überleben?
Nachdem mein Internetanbieter ja VOR meines Umzug ein Paket an die neue Adresse geschickt hat und sich wunderte, dass da keiner die Tür aufgemacht hat (ich berichtete) haben sie nun (5 Wochen nach meinem Umzug) versucht, mir eine Rechnung an die ALTE Adresse zuzustellen. Und das, obwohl sie durchaus wissen, dass ich umgezogen bin. Immerhin haben sie mir hier das Internet geschaltet :/
Als ich die Mail bekam: "Wir konnten Ihnen den Brief an Adresse xy nicht zustellen. Bitte ändern Sie Ihre Kontaktdaten" dachte ich, ich falle vom Stuhl. Ich habe meine Kontaktdaten auch noch einmal überprüft. Die neuen stehen seit Wochen drin. Keine Ahnung, was DIE wieder für ein Problem haben... Abwarten. Meine Mail an die ist raus. Mal gucken, ob sie wenigstens an die richtige Mailadresse antworten...

Bis dahin: eine gute Nacht euch da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen