Dienstag, 30. September 2014

Still und starr ruht der See ääähm... die See

Moin ihr Lieben :)

Ja, bei uns in der Buchhandlung weihnachtet es bereits. Allerdings wird noch alles wieder in Kisten gesperrt, was so an weihnachtlichem Zeug geliefert wird. Wir sind schließlich kein Supermarkt.

Aber warum der Titel?
Am Sonntag habe ich mit einer Kollegin einen Abstecher zum Meer zu machen. Wir wollten uns den Sonnenuntergang anschauen.
Na ja.... Also der war recht schnell vorbei, weil es über dem Meer total diesig war. Aber schön war es trotzdem. Es ging kein einziges Lüftchen, sodass das Meer aussah, wie ein übergroßer See:




Toll, oder?


Mehr Sonnenuntergang gabs dann aber nicht mehr....

Ach ja, für solche Momente und Anblicke liebe ich meine neue Heimat einfach!

Liebe Grüße an euch da draußen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen