Samstag, 6. Dezember 2014

Action pur...

Moin ihr Lieben...

Ui, war das eine Woche.
Am vergangenen Sonntag hatte ich mein erstes Konzert mit dem Gospelchor. Bis auf die Tatsache, dass schon in der Probe die Bühnenkonstruktion drohte zusammenzubrechen und mit Bierdeckeln (mit BIERDECKELN) gestützt wurde, war das Konzert großartig. Die Stimmung war toll!!!
Wir haben mit einem Chor aus Aurich zusammen gesungen (also ein paar Lieder zusammen, ein Block wir, ein Block die Auricher). Das Konzert fand bei den Aurichern statt und dadurch war ich auch zum ersten Mal in unserer Kreisstadt.
Fotos habe ich leider nicht gemacht. Dazu war ich zu aufgeregt und nervös :D

Am Dienstag habe ich dann schon wieder "eine Reise nach außerhalb gemacht. Wir hatten eine Besprechung in unserer Filiale in Emden. Da wir zu früh da waren, haben wir einen kurzen Abstecher auf den dortigen Weihnachtsmarkt gemacht.


Am Mittwoch habe ich dann meinen Geburtstag ein wenig vorbereitet - also Kuchen gebacken.
Lecker Schokini-Kuchen :)


Den habe ich dann am Donnerstag mit zur Arbeit genommen und dort wartete schon ein kleiner Geburtstagstisch auf mich.

 Total lieb, oder? Und ja, es waren mal 3 Törtchen. Und das Buch gehört da auch nicht zu. Das habe ich mir von einem Verlag angefordert und es ist ein richtig schönes "KloBuch".

Später kamen noch ein Blumenstrauß und ein weiteres Geschenk dazu. Wow, war das schön :D
Da ich nur bis Mittags arbeiten musste, hatte ich danach Zeit, noch ein paar Besorgungen zu machen.
Unter anderem habe ich mit eine tolle, warme und vor allem winddichte Winterjacke gekauft. Als Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter :) Der Rest von meinen Eltern und meinem Bruder ist noch immer unterwegs. Aber ich übe mich in Geduld :D

Abends war ich dann mit meinen Kollegen essen. Bei meinem/unseren Lieblingsitaliener. Auch das war richtig, richtig schön. Und lecker. Danach war ich platt :D Aber mein erster Geburtstag in der neuen Heimat war richtig schön :)


Meine Geschenke :) Und JA, ich habe tatsächlich die DVD von Arielle geschenkt bekommen. Arielle war meine erste eigene VHS und überhaupt liebe ich die alten Disneyfilme...

Ansonsten hat uns alle hier der Vorweihnachtsstress schon ziemlich in den Fängen. Auf der Arbeit komme ich zu nichts mehr, was nicht "beraten, kassieren, Geschenke einpacken" ist. Aber wenn es jetzt nicht brummen würde, wäre das echt bedenklich....

Gestern kam dann schon der Nikolaus vorbei. Zwar einen Tag zu früh, aber die Kids hatten Spaß :)
Mit einem kleinen Bummelzug fuhr er durch die Straße. Den Knecht Ruprecht hatte er auch dabei...



 Ihr seht, es ist ordentlich was los hier......

So, bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich euch noch meinen kleinen, besonderen Adventskalender zeigen.
Den habe ich von einer sehr lieben Person geschickt bekommen.
Jeden Tag darf ich das nächstkleinere Hölzchen aufkleben und am Ende steht (hoffentlich) ein kleiner Weihnachtsbaum. Gut, oder?



In dem Sinne wünsche ich euch morgen einen wunderschönen zweiten Advent und eine ruhige und stressfreie Woche!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen