Mittwoch, 10. Dezember 2014

Da sieht man rot...

... neee, nicht, weil der Maler heute einfach nicht gekommen ist und ich umsonst früher von der Arbeit heim gegangen bin.
Und auch nicht, weil der Besuch beim Weihnachtsmarkt vergangenen Sonntag ins Wasser gefallen ist (im wahrsten Sinne).
Sondern weil endlich das Geburtstagsgeschenk meiner Eltern angekommen ist :D
Eine tolle, große, rote Teekanne und ein Stövchen.
Jetzt werden die Abende so richtig gemütlich.
Alles rot.
Selbst mein Buch fügt sich wunderbar ein :)

Seht selbst.







Na, wer kommt auf einen Tee vorbei?

Einen schönen Abend euch!!!

9 Kommentare:

  1. Ich glaube, das hat mal wieder nicht geklappt mit meinem Kommentar. Also noch mal:
    Ui, das sieht ja schön aus. Ich würde ja gerne vorbeikommen, aber der Weg ist etwas weit.

    AntwortenLöschen
  2. entnehme ich dem, daß Sie Weihnachten in den Pott kommen??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie haben Sie das denn jetzt entnommen??? Ja, ich komme. Aber nur ganz kurz. Komme am 23 abends an und fahre am 25 früh schon wieder, da meine Eltern dann in den Urlaub fahren und ich am 26. einen Auftritt habe und ab dem 27. wieder arbeiten muss... Warum???

      Löschen
  3. na, wenn Ihre Eltern nicht zu Ihnen kommen, fahren Sie wohl zu ihren Eltern... dachte ich so....
    Kommen Sie denn Heiligabend vormittag in den Laden?
    Und warum? Das fragt man vor Weihnachten nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, gut kombiniert, Sherlock ^^
      Äh, tja... Also... Das wird dann wohl kein Überraschungsbesuch mehr ^^ ja, ich hatte vor, vorbeizukommen ;)

      Löschen
  4. oh schön, da freu ich mich, und Spikey auch...
    da ich voraussichtlich alleine bin, können Sie dann mal die Jacke ausziehen und in Erinnerung an alte Zeiten ein paar Geschenke einpacken... äh nein, nicht schlagen, war nur ein Scheherzzz!!
    :O)))))))

    AntwortenLöschen
  5. :P Meine Lieblingskundenfrage neben "Ist der Preis auch ab?" ist ja momentan: "Und, wie viele Geschenke haben Sie in den letzten Wochen so eingepackt?"

    AntwortenLöschen
  6. zum Buchtitel: gestern hat mir eine Kundin, die ein Bilderbuch über oder mit Feuerwehr haben wollte, erzählt, daß das zu beschenkende Kind, ein dreieinhalbjähriger Junge, immer Feuerwehreinsatz spielt. Und das geht so. Er bekommt einen Anruf: Alarm! Sein Einsatz ist gefragt! Und er antwortet (immer!) : ja, ich komme, aber ich muß erst noch bügeln.-
    Ich hab ihr empfohlen: "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt". Vielleicht sagt er in Zukunft: ja, ich komme, aber ich muß erst noch Kaffee trinken.- Oder er begreift, daß es bei der Feuerwehr keinen Aufschub gibt. :O))

    AntwortenLöschen