Sonntag, 28. Dezember 2014

Kalt war's...

Moin ihr Lieben,

nach 6 endlosen Wochen habe ich es endlich mal wieder geschafft, ans Meer zu fahren.
Denn heute hatte ich frei und es hat endlich mal nicht geregnet.
War DAS wieder toll.
Eisekalt, aber wundervoll. Der Wind hat mir so richtig den Kopf freigepustet.




 *seufz* 
Mein Lieblingsbild von heute!





 
Irgendwie hat das dann aber mit der Rückfahrt mit dem Bus nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe (hätte 1 Stunde warten müssen). Also bin ich die 5 km einfach gelaufen.
Na ja, sooo gut war die Idee aber dann doch nicht. Ich vermute, dass mein Arzt DAS nicht meinte, als er sagte: "Die Schmerzen im Fuß können nur besser werden, wenn Sie diesen ruhig halten und schonen"...
Momentan meckert er auch schon rum und schmerzt so vor sich hin. Der Fuß. Nicht der Arzt. Aber ich MUSSTE das Wetter einfach nutzen. Und hätte ich eine Stunde an der Bushalte gesessen, wäre ich festgefroren! Und ich hätte euch nicht das tolle Abschlussbild für heute zeigen können. So sind die Häuser derzeit noch rund um den Marktplatz geschmückt. Sieht toll aus, oder? Simpel aber schön :)





So, jetzt husche ich mal unter die heiße Dusche und versuche, wieder etwas Wärme in meinen Körper zu bekommen :)

Einen schönen Abend euch!

4 Kommentare:

  1. Oh!
    Fotos mit Wasser drauf, statt Watt !
    :D
    Seehr schön,
    wirklich.
    Aber Du bist ja 'ne Eule ...
    was ist denn mit Deinem Fuß passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, heute war mal Wasser da :D

      Ach der Fuß... "Nur" eine Knochenhautentzündung. Braucht man nicht. Hat mich aber nicht gefragt, ob sie kommen darf...

      Löschen
  2. ... Weihnachtsgeschäftsgerenne ... ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich... In Verbindnug mit den falschen Schuhen... Oder was auch immer. Nervig jedenfalls...

      Löschen