Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachten

Moin ihr Lieben,

so, nun bin ich wieder daheim.
Am 23. bin ich nämlich zu meiner Familie gefahren und wir haben einen schönen und entspannten Heilig Abend verbracht. Wir haben gequatsch, leckeres Raclette gegessen und Geschenke ausgepackt.

Und da meine Elten heute in den Urlaub gefahren sind, habe ich mich heute wieder auf den Weg nach Hause gemacht.

Morgen habe ich dann noch einen kleinen Auftritt mit meinem Chor. Ich bin schon etwas aufgeregt, weil ich mal wieder das Gefühl habe, die Texte nicht zu können. Aber es wird schon werden :)

Soooo viel gibt es ansonsten nicht zu erzählen. In den letzten Tagen vor Weihnachten habe ich vor allem gearbeitet. Und gearbeitet. Ach ja, und gearbeitet ;)
Aber jetzt wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger und ich habe auch mal wieder Zeit, um Dinge zu erledigen. Shoppen gehen steht ganz oben auf dem Plan!

Ansonsten möchte ich euch auf ein Weihnachtsgewinnspiel bei Sharon.Baker hinweisen.
Da könnt ihr eine signierte Ausgabe von Kay Meyers "Die Seiten der Welt" gewinnen. Macht mit :)
-> Hier gehts lang!

So, jetzt bleibt mir nur noch, euch morgen einen wundervollen zweiten Weihnachtsfeiertag zu wünschen! Macht das beste draus.

Liebe Grüße euch da draußen!

PS: Stimmt, Kitty! Ich habe völlig vergessen, dass ich natürlich auch die Buchhandlung Flummi besucht habe und der kleine süße Wuschel Spikey hat sich so darüber gefreut, dass er sich bei seinem "ich rase mal immer hin und her" - Freudentanz einen Kreuzbandanriss zugezogen hat. Nun muss der arme Schnuffi sich schonen. Aber erklärt das mal einem Hund....

Wünschen wir ihm alle gute Besserung!!!

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    einen schönen Gruß von da draußen aus der Welt, nämlich aus dem engen Montafon-Tal am A... der Welt. Zwischen uns und der anderen Welt sind zwei Tunnel, einer 3 km und der andere 6,7 km lang! Hilfe!

    AntwortenLöschen
  2. .. und du hast vergessen zu erzählen, daß Spikey sich vor Freude über das Wiedersehen mit dir einen Kreuzbandanriss zugezogen hat.... wi gut, daß ich nicht auch so rumgesprungen bin vor Freude... wer weiß, was ich mir zugezogen hätte!!! :O))

    Schöne Zeit dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, habs noch fix angefügt.
      Ja, das wäre ein Ding, wenn du dir auch noch was zugezogen hättest. Dani im Urlaub, Mari noch vom Kampf mit dem Katertier gezeichnet. Puh.... :)

      Löschen