nachdem es in den letzten Tagen geregnet hat, schien heute endlich wieder die Sonne. Herrlich! Das musste ich natürlich ausnutzen, um Fotos zu machen und mich dann an den Strand zu setzen und zu lesen. Die Bänke an der Promenade sind nämlich wieder da (die wurden im Herbst abgebaut und weggeräumt, um sie vor dem Salzwasser bei den Sturmfluten zu schützen)!
Aber erst einmal die wunderschönen Blumen am Marktplatz:
Sind das Krokusse? Oder was sind das für Blümchen? Auf jeden Fall sehen sie total schön aus.
Das hier sind auf jeden Fall Krokusse :) Im Hintergrund sehr ihr unsere Ludgerikirche und deren Glockenturm.
Noch ein Krokus. Hinten kann man den Marktplatz erahnen.
Der Glockenturm der Ludgerikirche. Was genau es mit dem Pilgerweg auf sich hat, weiss ich noch nicht. Aber ich werde es herausfinden ;)
Nach der Blümchen-Fotosession ging es dann ab ans Meer. Na ja... Genau genommen ans Watt. Denn das Meer war mal wieder nicht da. Aber so mag ich persönlich es ja am liebsten.
Strahlend blauer Himmel. So lässt es sich leben und lesen.
Die Luft war so klar, dass man Norderney und Juist herrlich sehen konnte. Auf dem Foto unten versuche ich euch Norderney zu zeigen. Aber mein Handy stellt es leider nicht so gut dar, wie es in echt war. Man konnte sogar den Norderneyer Leuchtturm problemlos sehen. Und nach Juist hätte man gefühlt auch "mal eben" laufen können.
Nun der obligatorische Sonnenuntergang ;) :
So, das wars für heute erst einmal. So langsam beginnt ja auch die Vorosterzeit. Wir bereiten uns so langsam auf das Ostergeschäft vor. Der Laden platzt aus allen Nähten. Nun können gerne die Menschen kommen und ihn wieder leerkaufen ;)
Bis bald ihr Lieben!