Samstag, 7. März 2015

Unwirklich...

Moin ihr Lieben,

heute war wettermäßig ein toller Tag. Also habe ich mich am Nachmittag auf nach Norddeich gemacht. Mit einem Buch in der Tasche wollte ich auf den Sonnenuntergang warten.
Was letzteres betrifft, sah es zunächst aber nicht so toll aus. Es war diesig und ich habe befürchtet, dass die Sonne schnell hinter den Wolken verschwindet. Also habe ich erst einmal ein paar Fotos gemacht und mir einen gemütlichen Platz zum lesen gesucht.

 Ui, Wolken...

 Auch die Möwe genießt den Ausblick

 
 Muscheln im Licht

 Kurz bin ich dann mal bis zum Ende des Steinwalls gelaufen. Ein toller Ausblick. Nur Wind, Meer und die Möwen.

 Ja, hier lässt es sich gut lesen.

Plötzlich tauchte die Sonne wieder unter den Wolken auf. Sollte ich doch noch einen tollen Sonnenuntergang erleben? Wenn ich da schon gewusst hätte, was die Natur heute abend noch so zu bieten hatte...


 Ein bisschen Spielerei...

Und dann ging das Farbspektakel los!!!



Traumhaft, oder? Aber das war noch nicht alles!



 *seufz*




Wie sagte ein Pärchen, von denen ich ein Foto gemacht habe: "Wenn man die Fotos jetzt ins Internet stellen würde, würden alle behaupten, dass man die total bearbeitet hat." Das war auch mein Gedanke. Die Farben sind so krass, dass man meinen könnte, die Natur hätte ein bisschen zu viel gephotoshopt... Aber ich schwöre: bis auf die Begradigung des Horizontes, Änderungen des Ausschnitts und MINIMALEN Farbkorrekturen habe ich daran NICHTS gemacht!
Ich hoffe, morgen wird der Tag nochmal so toll!

Bis dahin alles Liebe und eine gute Nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen