Donnerstag, 12. März 2015

Frühlingsgefühle

 Moin ihr Lieben,

heute war ich wieder Sonnenuntergang gucken, aber ich zeige euch mal nur ein einziges Foto.



 Ansonsten wird es im Blog heute frühlingshaft. Es fing an, als ich an der Bushaltestelle stand.

 An der Ludgerikirche ist dieses wundervolle Krokusfeld. Durch die tiefstehende Sonne wurden die Krokusse toll beleuchtet.

Zuhause ging es dann blumig weiter. Ich hatte mir heute einen bunten Strauß Tulpen gekauft und die mussten dann als Fotomodels herhalten:




 
 Hey! Die streckt mir die Zunge raus!!!!


Während ich so vor mich hinfotografierte und die Blümchen durch die Gegend rückte, schob sich plötzlich eine Pfote von oben vor die Linse. Micky wollte wohl mal gucken, was Frauchen da so macht.


Nachdem er ein bisschen an den Tulpen geschnuppert hatte, waren diese aber schon wieder uninteressant.



So, nun bleibt mir nur noch, euch einen tollen Abend und eine gute Nacht zu wünschen!!!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen