Sonntag, 1. November 2015

Gegensätze

Moin ihr Lieben,

gestern noch könnten wir einen wundervollen Herbstsonnenuntergang beobachten. Zwar ohne die Sonne direkt gesehen zu haben, aber die Farben waren einfach mal wieder unfassbar schön und intensiv. Dazu war es nahezu windstill und ein leichter Nebel waberte sanft vom Boden auf.

 
 Live war es noch 1000x schöner!

 Die Stille genießen
NorddeichLiebe <3

Und heute? Heute wabert der Nebel durch die Straßen von Norden und es ist grau bis dunkelgrau. Herbst eben. Das perfekte Wetter also, um erst die Wohnung auf Vordermann zu bringen und sich anschließend mit einem leckeren Tee und einem guten Buch auf die Couch zu kuscheln und es sich gemütlich zu machen. Ein paar Kerzen noch dazu. Ja, so lässt es sich aushalten :)


Macht ihr es euch auch gemütlich. 
Bis bald :) 

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Ich liiiiebe den Herbst! Hier war es gerade ähnlich kontrastreich. Die Sonne schien noch mit letzter Kraft in bunte Baumkronen, alles glühte wie Feuer und unten, am kalten Boden, stieg schon weichzeichnender Nebel auf. Dann dieser erdige Duft, überall... hach...

    AntwortenLöschen