Montag, 21. März 2016

Mörderische Veranstaltung

Moin ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.
Die letzten Wochen waren eher turbulent und anstrengend, sodass der PC meistens ausgeschaltet blieb.
Das heißt aber nicht, dass ich euch nichts zu erzählen habe :)

Zunächst möchte ich euch noch meinen Bericht zur Premierenveranstaltung von "Ostfriesenschwur" am 4.3.2016 nachreichen. Die liebe Ina und ich sind von ihm eingeladen worden. Wir hatten zwar versucht, an Karten zu kommen, aber das war nahezu aussichtslos. Umso mehr haben wir uns dann über die Einladung gefreut.
Die Hauptstelle der Sparkasse in Norden war - wie im letzten Jahr auch - wieder bis auf den letzten Platz besetzt. Die Stimmung war super. Und obwohl wir pünktlich um 19 Uhr da waren, haben wir nur noch mit Mühe und Not zwei Plätze in der Mitte bekommen. Aber besser als nix ;)

Zunächst hat Holger Bloem vom OMA (Ostfriesland-Magazin) die Premiere anmoderiert.
Unter anderem waren jemand aus dem Fischer-Verlag da, der Leiter der Sparkasse und natürlich Bettina Göschl mit den fabelhaften 3.


Unter anderem war außerdem jemand von der Schiwago Film GmbH da. Der junge Mann konnte berichten, dass die Filmfirma die Rechte für die Ostfriesenkrimis bekommen hat und im Spätsommer nun hier in Norden der Ostfriesenkiller verfilmt wird. Es scheint also ein aufregendes Ostfriesenkrimi-Jahr zu werden!

Zudem hat Klaus-Peter Wolf dann natürlich auch 2x aus Ostfriesenschwur vorgelesen.

Es war ein wirklich sehr schöner und unterhaltsamer Abend.
Neben der Lesung und Buchvorstellung habe ich viele bekannte Menschen getroffen und viel gequatscht. Alles in allem war es also absolut gelungen!



Hoffentlich also bis zur Premiere in 2017 :)

Bis bald, ihr Lieben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen