Montag, 21. Juli 2014

Literarische Erkundungen

Als Buchhändlerin will ich mich natürlich auch literarisch auf meine neue Heimat vorbereiten.

Deswegen habe ich mir folgende Bücher bestellt:





Klaus-Peter Wolf ist DER Krimiautor, wenn es um Ostfriesland geht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch kein Buch aus der Reihe gelesen habe. Deswegen fange ich auch mit dem ersten an.
Mehr Infos zu dem Autoren und dem Buch findet ihr hier!
Diese Ausgabe ist eine Sonderausgabe. Kleiner als "normale" Bücher, aber gebunden. Als herkömmliches Taschenbuch gibt es das aber auch.

Ebenfalls bestellt habe ich mir dieses hier:




Ja, ich stehe auf Krimis :D Und hier sind sogar noch Freizeittipps dabei. Klang gut und Tipps können NIE schaden...

Auch hier habe ich eine Seite für euch mit weiteren Informationen!

Na, dann bin ich mal gespannt, was da so auf mich zukommt :D

Liebe Grüße

Nordlicht :D


3 Kommentare:

  1. da muß ich ja als erstes mal meckern... WIESO ERFAHRE ICH DAS VON MARI UND NICHT VON IHNEN???
    aber schön, so ein Blog... ich freu mich!!
    Bis bald und vor allem heute *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, weil die Mari schneller war ^^ Hätte es spätestens am Donnerstag erzählt :D

      Löschen
  2. Das hört sich ein bißchen furchterregend an... was haben Sie denn vor da oben?? Wollen Sie etwa straffällig werden?? Das kann ich aber nicht unterstützen!!

    AntwortenLöschen