Mittwoch, 21. Januar 2015

Paket die 3.

Moin ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an meinen Post aus August? An diesen hier?

Also... Damals ging es um ein Paket von meinem Internetanbieter.
Nachdem das erste zunächst ja nicht ankam, hat mein Internetanbieter ein weiteres losgeschickt. Kaum war das unterwegs, kam mein Paket doch an. Der Paketbote hatte zwar einen Zettel hinterlassen, dass es an der Stelle xy abzuholen sei und seinem Arbeitgeber mitgeteilt, dass er es bei den ominösen Nachbarn Z. abgegeben hätte. Tatsächlich aber hat er es einfach wieder mitgenommen und wenige Tage später einen zweiten Zustellversuch unternommen, bei dem er mich tatsächlich auch angetroffen hat.
Dann habe ich also mit meinem Internetanbieter rücksprache gehalten und mit den Menschen dort ausgemacht, dass ich das zweite Paket nicht annehme. Dann würde es einfach wieder zurückgeschickt werden. Okay. Habe ich so gemacht. Ich war eh nicht zuhause, als der Paketmensch kam.
Das war im August.

Vergangenen Samstag (also am 17.01.2015) bekam ich eine Mail von meinem Internetanbieter, dass da ein Paket zurückgekommen sei, welches wohl nicht zugestellt werden konnte und ich solle mich doch bitte melden, damit geklärt werden kann, ob mir der Router jetzt erneut zugeschickt wird oder nicht - oder doch...
Ich wusste erst gar nicht, was die meinen und von mir wollen. Bis mir die Sache aus August wieder einfiel. Da brauchen die FÜNF MONATE, bis ihnen auffällt, dass ein Paket nicht zugestellt wurde?
Also... wenn ICH so arbeiten würde...
Ich habe da dann heute mal angerufen. Nicht, dass die mir in ein paar Monaten versuchen, das Paket erneut zuzustellen. Weiß man ja nicht. Die Dame in der Hotline kam ziemlich ins stottern, als ich sie fragte, warum denen das denn erst nach SO langer Zeit auffällt und warum da mal wieder A nicht weiß, was B tut und dass ich da ja schon längst bescheid gesagt hatte. Na jedenfalls hat sie wohl in der Versandabteilung vermeldet, dass ich bitte KEINEN weiteren Router brauche.... Wer weiß, ob die mir dann nicht eine weitere Rechnung geschickt hätten. Zuzutrauen würde ich es ihnen...

In dem Sinne:
einen schönen Abend euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen