Sonntag, 31. August 2014

Fototag

Moin ihr Lieben :)

Heute habe ich es ruhig angehen lassen. Ein bisschen im Haushalt gemacht, Postkarten und laaaaaange (und kurze) eMails geschrieben. Und Fotos gemacht und bearbeitet.
Denn nachdem das Stadtfest letzte Nacht erst um 2 Uhr zuende war und danach so langsam Ruhe einkehrte, fand ich, dass ich mir einen "Gammeltag" verdient habe.

Hier mal ein paar Ergebnisse:




Hier habe ich ein wenig mit einer Physalis und meiner Liebslings-Foto-App rumgespielt :D

Ja, und nicht nur ich hatte heute einen Gammeltag, sondern Micky auch...

 "Nein nein nein... Ich will nicht aufstehen..."

Und mit diesen beiden zuckersüßen Bildern wünsche ich euch da draußen einen guten Start in die kommende Woche!!!

Machts gut!


2 Kommentare:

  1. das untere Physalis-Bild hab ich schon bei Oggl gesehen, in einer Liste mit neuen Fotos, unabhängig vom Fotografen, und dachte: wow, das ist schön! Von wem ist das??
    Und da wars von Ihnen.
    Chapeau!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, dein Micky ist aber ein ganz ganz süßer! So sah ich heute morgen auch aus und wollte nicht aufstehen :D Ein Katzenleben müsste man haben! :)

    Danke für dein Feedback zu meiner geplanten Aktion, da freu ich mich :) Sonntag ist auf jeden Fall möglich, da hab ich auch noch nichts anderes fest eingeplant. Natürlich darf auch jeder der gerne teilnehmen möchte, an jedem anderen Tag einsteigen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen