Montag, 11. August 2014

Morgen... Noch 1...

Morgen geht es los. Um 7 Uhr kommen die Möbelpacker.
Die Nacht wird lang, denn heute kam ich nur schwer voran.
Mein Rücken macht mir einen Strich durch die Rechnung. Am liebsten würde ich mich vor Schmerzen gar nicht bewegen, aber gerade JETZT ist das wohl schlecht.
Nun ja... Mal sehen, wann/ob ich heute ins Bett komme. Morgen um 4 Uhr klingelt mein Wecker.
Mir fallen jetzt schon 100 Dinge ein, die ich vergessen habe, vorher zu erledigen...

Ja, und dann ist da noch das Katertier. Der bekommt heute Abend nichts zu fressen, damit er morgen nicht ins Auto ko.... bricht. Tja, nur ist er Meisterprofi, wenn es darum geht, totaaaaal verhungert zu gucken und so zu tun, als würde er jeden Moment vor Hunger einfach tot umfallen. Da ich eh schon angeschlagen bin, ist es echt schwer, da standhaft zu bleiben.
Vielleicht bekommt er gleich ein Minihäppchen, damit wir beide das Gefühl haben, dass zumindest unser Abendritual trotz des Stresses nicht vergessen wird...

Mal sehen...

Dann schlaft mal alle schön :)

4 Kommentare:

  1. vor allem schlafen Sie ein bißchen... nicht daß Sie am ersten Arbeitstag im Stehen einschlafen. Das macht auch keinen so guten Eindruck!! :O))
    Ich hoffe, daß neben all dem Streß auch ein (vielleicht im Moment leicht verschütteter) Haufen Freude ist....
    Also alles Gute für morgen!! Wir warten alle auf ein "Angekommen-und-überlebt"-Posting!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlafen? Heute Nacht? Moment... Wie ging das noch? Hmmm...

      Und das Posting... Na ja, mal schauen, ob mein Paket mit dem Internetstick noch bei der Post liegt :D
      Die haben mich nämlich heute angerufen und mir gesagt, dass sie DHL beauftragen wollen, das Paket von dort wieder abzuholen und an die richtige Adresse zu senden. Hab nur ins Telefon geschrieen: "NEIN!!! Bloß nicht! Tun Sie das nicht!" Ich glaub, die war ein bisschen erschrocken :D

      Löschen
  2. was für ein Theater!! Aber vielleicht könnten Sie mit dem Handy ein kurzes Posting schreiben?? Nur für alle so zur Beruhigung und zum Daumen wieder loslassen?? :O))

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!
    Bitte!
    Irgendwie kurz melden!
    Ich kann mit dem Aua-Arm nämlich immernoch
    nur Mäusefäustchen machen!
    Von wegen Daumen drücken ...
    Ich denk ganz doll an Dich, Du Liebe!
    Morgen schläfst Du schon in Seeluft ein
    und DANN ...
    wird sich alles Andere finden !
    Ich summ Dir ein Schlaflied,
    Alles wird gut.
    Gute Nacht,
    schlaf' ein Stündchen oder zwei,
    und träum' was Schönes nebenbei ...
    :O*

    AntwortenLöschen