Donnerstag, 21. August 2014

Mehr als eine Woche...

... lebe ich jetzt in meiner neuen Heimat.
In den letzten Tagen war es still hier im Blog.
Denn so richtig spannendes ist nicht passiert.
Ich habe gearbeitet und viel neues gelernt.
Das Wetter hat sich gegen mich verschworen, denn pünktlich zum Feierabend hat es angefangen zu regnen. Heute mal nicht, aber so richtig schön war es draußen trotzdem nicht.

Aber gestern ist meine Couch angekommen.
Ich liebe sie schon jetzt.
Das Katertier auch. Die ist groß genug, dass wir beide Platz drauf haben. Okay, hatten wir auf der alten Couch auch, aber dann hatte keiner von uns mehr Platz um sich zu bewegen, wenn wir uns richtig draufgefläzt haben... Jetzt kommen wir uns nicht mehr in die Quere :D

Ach ja, mir ist aufgefallen, dass meine PC-Boxen und Umzug scheinbar nicht überlebt haben. Egal, was ich mache, mehr als ein Brummen kann ich ihnen leider nicht entlocken :( Da müssen auf Dauer wohl neue her...

Das kommende Wochenende ist reserviert, um meiner Wohnung den letzten Schliff zu verpassen. Im Flur und in der Küche muss ich immer noch Farbkleckse vom Laminat kratzen. Ich weiss ja nicht, welche Firma mein Vermieter eingestellt hat, aber professionell waren dich nicht unbedingt. Ich habe so ein wenig den Eindruck, dass die den Boden gar nicht abgedeckt haben. Nicht schlau...
Na ja... Happy (vorsichtig) kratz.

So, nun schleiche ich mich mal ins Bettchen :)

Eine gute Nacht an alle da draußen!


1 Kommentar:

  1. Mach Dir keine Sorgen. Das Wetter wird sicher nochmal besser und Du bekommst Dein Strandwochenende.
    Aber zur großen Couch... wenn unser Kater auf's Sofa kommt, habe ICH nie genug Platz. Egal, wie viele Quadratmeter um mich herum noch frei wären, er MUSS immer irgendwie auf mir drauf oder an mir dran liegen, sodass ich mich nicht rühren kann. :D
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Dicken Drücker,
    Mari

    AntwortenLöschen