Donnerstag, 14. August 2014

Tag 2 (mir fällt nichts besseres ein)

Moin ihr Lieben,

also heute ist nicht sooo viel aufregendes passiert. Ich habe hauptsächlich ausgepackt, Schränke ausgewaschen, meine Bücherregale bestückt (*juchuh* endlich) und als ich zum Meer fahren wollte, fing es an zu regnen. Aber ist ja nicht so, als würde ich stattdessen nur Däumchen drehen ;)

Micky hat sich so seine Plätze gesucht, wo er Ruhe vor meinen Aktivitäten hatte.
Einmal wollte ich einen leeren Karton zusammenfalten, der da nur ein paar Minuten stand und wunderte mich, dass da doch noch was drin ist:





Am kommenden Mittwoch kommt endlich auch meine Couch. Dann wird es auch im Wohnzimmer so richtig wohnlich :D
Mein armer geplagter Rücken jammert noch rum (tut weh), aber ich bilde mir ein, dass es weniger ist, als in den letzten Tagen.
Ja, und dann war heute irgend ein kleines Straßenfest. Oder so... Ich konnte nicht herausfinden, was es ist, aber die Geschäfte hier hatten (teilweise) bis 22 Uhr geöffnet und gegen Abend vernahm ich dann auch noch Musik a la Musikantenstadl... Es war jetzt nicht nervig oder störend, aber nicht sooooo sehr meine Musik. Vorhin bin ich dann noch ganz schnell einkaufen gegangen und kam an der Musikquelle vorbei. 2 Herren in rot unterhielten das Publikum. Etwas weiter am Marktplatz lief dann die coole Musik, die ich aber von mir zuhause nicht hören kann :/
Nun ja, man kann nicht alles haben ;)

Jetzt werde ich mich mal ins Bett hauen und bin gespannt, wie morgen der erste Arbeitstag so wird :D

Gute Nacht ihr Lieben :)

Ps: Ich bin soooo froh, wenn ich wieder WLAN habe... Surfstick ist zwar gut und schön, aber wenn das Laden des Blogeintrags 4 x so lange dauert wie das Schreiben, dann nervt es...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen