Sonntag, 24. August 2014

Mehr Meer

Moin ihr Lieben!

Nachdem das Wetter gestern gegen Nachmittag immer besser wurde und es auch heute fast den ganzen Tag sonnig war, habe ich mich entschlossen, wieder ans Meer zu fahren.
Es war beeindruckend und einfach wundervoll! Als ich ankam, zog sich das Wasser immer mehr zurück.
Da heute ja Sonntag ist und in Niedersachen auch noch Ferien sind, war es entsprechend voll am Strand. Also habe ich mich an eine ruhige Stelle verzogen (gefährliches Kraxeln über Steine mit inbegriffen und hatte einen großartigen Blick aufs Watt.
Herrlich. Keine kreischenden Kinder, die einen mit Matsch vollspritzen. Nur ein wunderbarer Ausblick, unglaubliche Weite, Wind, Möwen, das Plätschern des Meeres und das Knistern der Muscheln und Seepocken, die sich verschließen und langsam trocknen um dann bei der nächsten Flut heute Nacht wieder zum Leben zu erwachen.


Auf dem folgenden Bild sieht man wunderbar, wie es über Juist regnet...



 Deshalb beschloss ich, den Rückweg anzutreten und diesen herrlichen Ort erst einmal wieder zu verlassen.


Wunderschön, oder?



Da die Juister Regenwand anscheinend doch an uns vorbei gezogen ist, überlege ich gerade, ob ich nicht zum Sonnenuntergang gleich noch einmal hoch fahren soll....
Denn so ganz mag ich mich von "meinem" Meer für heute noch nicht trennen...
Na mal schauen..

Liebe Grüße euch da draußen!

6 Kommentare:

  1. Tolle Bilder.....LG anja Vengels ( Dinslaken /FB)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich klasse! Hast du die letzten beiden irgendwie bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, das Licht, die Spiegelungen, die Wolken... sehr sehr schön! Mehr Meer bitte!!
    Da hat sich der Umzug doch schon gelohnt!! :O))

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen