Freitag, 8. August 2014

Regen, Regen, Regen... Noch 4...

Eigentlich wollte ich morgen ein kleines Abschiedspicknick veranstalten. Hinter "meinem" Haus ist eine Rasenfläche. Es ist Sommer. Na ja... Klappt nicht so. Heute regnete es den ganzen Nachmittag und der Wetterbericht für morgen ist nicht besser. In meiner Wohnung ist inzwischen kein Platz mehr. Weiss ja selber nicht, wo ich noch Kisten stapeln kann...
Dafür konnte ich aber heute so einiges erledigen. Ich habe nochmal einen Streifzug durch die Innenstadt unternommen, ein paar Sachen eingekauft, bin mit meinen Eltern zu IKEA gefahren und habe dort den Laden unsicher gemacht.
Ja, ich glaube, dass meine neue Wohnung richtig richtig schön wird :D

Außerdem war ich bei meiner alten Arbeitsstelle und habe mich verabschiedet und noch ein paar Sachen geholt :)

Unter anderem kann es jetzt hiermit weiter gehen:

Ich bin gespannt :D Außerdem ist noch ein Buch für eine Leserunde bei buechereule.de für mich unterwegs. Ich hoffe, dass es morgen eintrifft, denn Sonntag beginnt die Leserunde bereits...

So, nun packe ich noch ein paar Kisten und falle mich dann ins Bett. Noch 4x schlafen!

Liebe Grüüüüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen