nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es endlich mal wieder geschafft, ans Meer zu fahren. Ich hatte frei UND es regnete ausnahmsweise mal nicht. Wobei... Frei hatte ich in den letzten Wochen ja immer wieder mal. Aber dann war ich zu einer Tupperparty eingeladen, habe mich mit Freunden getroffen, hatte Sträkelabende (was das ist? Das erzähle ich euch später mal... ), war auf Geburtstagen eingeladen und so weiter ;) Aber heute war das alles mal nicht.
Also habe ich mich auf den Weg gemacht. Hin habe ich noch etwas "geschummelt" und bin mit dem Bus gefahren. Zurück bin ich gelaufen. Ich fand es klasse. Mein lädiertes Knie nicht so ganz. Da werde ich noch Spaß bekommen. Aber es hat sich gelohnt. Das Wetter war genial. Die Sonne schien und wärmte.
Die Luft war klar. Norderney und Juist schienen zum greifen nah. Aber schaut selber. Ich glaube, da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen :)
Ein klein wenig Schnee war auch noch da
Der helle Streifen da hinten ist Juist. Mal kurz rüberwinken!
"Meine" Buhne. Nahezu komplett überschwemmt
Ein Schiff bringt die Offshore-Arbeiter wieder aufs Festland. Ein Wassertaxi sozusagen
Direkt dahinter war die Frisia IV auf dem Weg, ein paar Menschen von Norderney nach Norddeich zu bringen.
Na und diese beiden Bilder sind doch einfach nur: hach!
Gerne wäre ich noch geblieben, bis die Sonne komplett untergegangen war. Aber ich musste ja noch eine knappe Stunde nach Hause laufen, war inzwischen vollkommen durchgefroren und das blöde Knie wollte auch nicht mehr. Also habe ich mich vorzeitig auf den Heimweg gemacht.
Hoffentlich kommen bald wieder freie Tage in Verbindung mit Sonne :) Drückt mir die Daumen!
Bis bald ihr Lieben!