Mittwoch, 1. Oktober 2014

Astrid Lindgren

Moin ihr Lieben,

wie manche ja wissen, bin ich großer Astrid Lindgren - Fan. Neben den Büchern liebe ich auch die (meisten) Verfilmungen selbiger.
Deswegen ließ die heutige Zeitschriftenlieferung mein Herzchen höher schlagen.

 Dort fand ich nämlich folgendes:






2 Exemplare bekamen wir davon.
Nachdem ich meine liebe Kollegin zu mir rief, um ihr das zu zeigen hatten wir ... keins mehr.
Eigentlich mag ich ja solche Pakete nicht, wo man alle paar Wochen eine Zeitschrift (oder so) kaufen muss, um es irgendwann vollständig zu haben. Aber da die DVD-Boxen von Pippi, Michel und Co teilweise bis zu 100 € kosten, gebe ich das lieber nach und nach aus und nicht auf einen Schlag. Das mag mein Geldbeutel eher ;)

So, und nun gehe ich mal auf die Couch und lebe das Kind in mir aus ;)

Machts gut :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen