Donnerstag, 31. Dezember 2015

Machs gut ... 2015

Moin ihr Lieben,

nun habe ich also ein komplettes Jahr an der Küste erlebt. Von Januar bis Dezember.
Aber keine Sorge! Ich starte jetzt nicht den 735. Jahresrückblick ;) Wer wissen will, was ich im vergangenen Jahr so getrieben habe, der kann ja hier im Blog gucken. Und Prognosen, was 2016 bringt? Was weiss denn ich? Ich lasse es auf mich zukommen.
Fest steht nur, dass ich Urlaub auf Mallorca machen und mindestens einen Ausflug nach Norderney und Juist machen werde.

Und heute Nacht wechseln wir also von 2015 zu 2016.
Gestern hätte man glauben können, der Jahreswechsel wäre schon fast vorbei - so viel wie geballert wurde.

Heute Abend/Nacht werde ich am Strand feiern.
Der NDR2 veranstaltet in Norddeich eine große OpenAir Party. Ich bin mal gespannt. Was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet ist, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörper nicht verboten ist. Es war mir im letzten Jahr am Deich ja schon etwas heikel. Und wenn jetzt noch ca. doppelt so viele Menschen kommen und sich an einem Platz tummeln... Na ja... Wir hoffen einfach das Beste und haben Spaß :D Ich werde auf jeden Fall berichten!


silvester

HIER gibts nähere Informationen zur Veranstaltung!


Vorher gibts aber bei der lieben Ina noch Raclette! Erst den Bauch vollschlagen und dann Party. So muss das sein.

Nun bleibt mir nur noch, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
Lasst es euch gut gehen, wie und wo ihr auch feiert! In der Stadt, auf dem Land, in den Bergen oder am Meer. Alleine, zu zweit oder mehreren. Was auch immer.
Tschüss 2015, herzlichen Willkommen 2016!

Euer Nordlicht :)

1 Kommentar: