Samstag, 29. Oktober 2016

Ein Nordlicht unterwegs in der großen weiten Welt

Moin ihr Lieben,

vor kurzem war ich für eine Woche in der große, weiten Welt unterwegs und habe mich auf Mallorca erholt. Wir sind gewandert, gefahren, haben gegessen, gelacht, fotografiert und viel geguckt.
Es war total schön! Die Gegend um Soller und umzu ist einfach wundervoll. Weit ab von Ballermann und Co.
Auch wettertechnisch hatten wir echt Glück. Während Deutschland bei 7 - 10 Grad im Regen bibberte, waren wir bei über 20 Grad und meistens Sonnenschein unterwegs.
Auch einen Ausflug nach Palma haben wir gemacht.
Aber ich will euch nicht mit Worten langweilen. Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die ich gemacht habe. Ach, wenn ich mir das so anschaue, will ich wieder zurück ;)


Eine typische Gasse in Sóller

"Katze vor Blumenallee" ;) Gesehen auf einer Wanderung von Sóller nach Fornalux

Wanderweg auf einer "familienfreundlichen" Wanderung

Ein bisschen Aussicht zwischendurch

Der Blick hinunter auf die zwei Leuchttürme von Port de Sóller

Ich wollte schon immer so ein Steintürmchen fotografieren

Die Schlucht von Sa Calobra

Um zur Schlucht von Sa Calobra zu kommen, muss man durch zwei Tunnel hindurch. In den Tunneln gibt es auch "Fenster"


Masten in Watte gepackt

Diese Dame hat in Palma vor sich hingesungen.

Lecker, lecker

Da wir unwissend am spanischen Nationalfeiertag in Palma waren, konnte ich die Kathedrale leider nur von außen fotografieren

Architektur

Die bunteste Zahnklinik, die ich kenne

Wasserspiele im botanischen Garten

Bildunterschrift hinzufügen

Markthalle in Sóller

Die Alpen von oben. Auch mal interessant

Würde ich alle Bilder zeigen, könnte ich damit einen ganzen Blog füllen. Daher ist das natürlich nur eine minimale Auswahl.
Demnächst gibt es dann wieder mehr aus Norddeich :)

Bis bald, ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen