Freitag, 7. Februar 2020

Mal was anderes...

Moin ihr Lieben,

ich hatte kürzlich einen Arzttermin in Westerstede (ja, für Facharzttermine muss man hier ggf. auch sehr weit  fahren) und da habe ich die Gelegenheit genutzt, noch ein Stück weiter nach Bremen zu fahren.
Dort gibt es ein großes Einkaufszentrum am Hafen und ich hatte Lust, mal wieder ein wenig zu Bummeln und zu shoppen.
Anschließend habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin an der Promenade langspaziert.



Und es war überraschend schön. Ein bisschen Industrie...


Ein bisschen Natur...


Ein bisschen Liebe ;)


Und ein bisschen Sonnenuntergang...
Zwar habe ich nur ein ganz kleines bisschen von Bremen gesehen, aber irgendwie gefällt mir die Stadt. Eine kleine Großstadt ;)
Mal schauen, ob ich dieses Jahr nochmal hinfahre.
Aber demnächst geht es erst einmal ein paar Tage ganz woanders hin.
Mehr dazu später ;)

Bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen