Freitag, 22. Juli 2016

Der Versuch eines Sonnenuntergangs

Moin ihr Lieben,

anfang Juli war ich mit einer Freundin unterwegs, um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Den ganzen Tag über hatte ausnahmsweise mal die Sonne geschienen. Als wir dann aber am Strand ankamen, hatte sich eine dicke Wolkenschicht vor die Sonne geschoben.
Schade. Na ja... Ein paar Bilder habe ich trotzdem gemacht.
Außerdem hatte ich extra mein Stativ mitgenommen, um dieses mal auszuprobieren. Seit Wochen steht es ungenutzt in der Ecke rum. Also habe ich es ausgepackt um wenigstens behaupten zu können, dass ich es mal benutzt habe :)

 Anhand der Kleiderauswahl ahnt man vielleicht, dass es nicht wirklich warm war.


 Setzt euch! Warm ist es zwar nicht, aber wunderschön!

 Ein minimaler letzter Rest Sonnenlicht

Diese Möwe hatte die Ruhe weg. Hat mich ein Foto nach dem anderen machen lassen. War eben eine ostfriesische Möwe.

Obwohl es kein "richtiger" Sonnenuntergang war, war es trotzdem wieder total schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen