Montag, 18. Juli 2016

Musik am alten Hafen

Moin ihr Lieben,

bereits im letzten Jahr habe ich euch ja vom Norder Hafenfest erzählt (HIER gucken).

Letztes Jahr hat es geregnet. Dieses Jahr war es kalt, aber immerhin kam kurz die Sonne raus.
Ich war am Samstagabend mit Freunden da. Die Stände machten da zwar gerade zu, aber wir wollten uns ohnehin den Auftritt von Oliver Jüchems anschauen.

 Der Mann mit der Gitarre
 
Jüchems ist ein lokal sehr beliebter Sänger. Bisher hatte ich allerdings noch nicht die Gelegenheit, ihn mir anzuhören. Daher war ich sehr gespannt darauf, wie es wohl werden wird.
Und ich muss sagen: es war richtig genial!
Der Mann spielt absolut großartig Gitarre (zeitweise auch über Kopf) und hat ein unfassbares Repertoire drauf. Beinahe 4 Stunden lang hat er das Publikum in seinen Bann gezogen und für gute Laune gesorgt.
Wer wollte, konnte sich auch Lieder bei ihm wünschen. Fast alle konnte er erfüllen.

Da ich ziemlich gut saß, habe ich dann auch irgendwann die Gelegenheit genutzt, mit meiner Kamera, die ich vorsichtshalber dabei hatte, ein bisschen Portraitaufnahmen zu üben. Ich finde, dass die Bilder auch gar nicht so schlecht geworden sind.
Oder was meint ihr :)


Und weil mir der Auftritt Oliver Jüchems so gut gefallen hat, wird das auch sicherlich nicht der letzte gewesen sein, den ich mir anschauen werde.


Und FALLS das Wetter mal wieder besser werden sollte, gibt es bald auch wieder "Außenaufnahmen". Versprochen! Meine Kamera nimmt es mir schon regelrecht übel, dass ich sie immer nur daheim liegen habe.

Bis dahin erst einmal eine gute neue Woche, ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen