Samstag, 30. Juli 2016

Jetzt ist Sommer!


Moin ihr Lieben,

endlich endlich endlich gab es letzte Woche wieder Sonne, Wärme und Sonnenuntergänge. Das bedeutete für mich: nach der Arbeit ab zum Meer. Ach ja, die Kamera war selbstverständlich mit dabei und heute möchte ich euch die Ergebnisse präsentieren.
Die folgenden Bilder sind vom 18.7. - dem ersten richtig schönen Tag seit Wochen. 
 

Erst einmal ging es am Hafen entlang. Zum Strand selbst wollte ich nicht, weil es mir da zu laut war. Es war wieder Open Air am Meer und somit natürlich schon laut und voll. Nein, ich wollte meine Ruhe haben.


 Die Kutter fahren aus um leckeren Granat zu fangen

 Während ich auf den Sonnenuntergang wartete, habe ich mal ein paar Wasserbilder gemacht. Da möchte man doch eigentlich gleich reinspringen, oder?



 Doch plötzlich tauchte über Juist eine Wolkenwand auf. Vermutlich war sie auch vorher schon da, wurde aber von der Sonne so angestrahlt, dass man sie nicht richtig sehen konnte. Aber ich habe einfach ein bisschen gewartet und wurde dann mit wunderschön angestrahlten Wolken belohnt.

Und weil es so toll aussah, konnte ich mich gar nicht für ein Bild entscheiden. Also gibt es einfach mehrere ;)





Nun aber zu meinem Lieblingsbild. Da der Mond so toll strahlte, habe ich mich mal an Mondfotografie versucht. Und ich finde, für das erste Mal ist es gar nicht schlecht geworden. Oder was meint ihr?
 
 

Wie immer sei gesagt: wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr sie in groß anschauen.
So, ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen.
Demnächst gibts wieder mehr :D
Bis bald ihr Lieben!

2 Kommentare:

  1. Da bin ich einmal nicht dabei ...
    Sehr schöne Bilder. Bin gespannt, wann wir es mal gemeinsam schaffen, einen wolkenfreien Sonnenuntergang zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste, hast du den Blog gefunden :D
      Tja, die Bilder vom wolkenfreien Sonnenuntergang kommen in den nächsten Tagen ;)
      Aber das wird ja hoffentlich nicht der letzte gewesen sein ;)

      Löschen