Dienstag, 26. Juli 2016

Hafenfotografie

Moin ihr Lieben,

kürzlich war ich mal mit der Kamera in Norden unterwegs. Ich wollte unbedingt mal das alte Zollhaus am historischen Hafen von Norden fotografieren.
Früher, wie der Name schon sagt, noch als Zollhaus genutzt, ist heute darin seit einigen Monaten ein richtig gutes und leckeres italienisches Restaurant zu finden.

Anbei mal ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven und auch mal in schwarz/weiss.
Welches gefällt euch am besten?

 Wirkt fast, wie eine historische Aufnahme.

 Zollhaus, Hafen und der Blick das Norder Tief runter Richtung Leybucht

Hier mag ich die Spiegelung sehr

 Außerdem habe ich einfach mal eine unserer Mühlen geknipst. Ich mag die Windmühlen hier in Norden (und im Allgemeinen auch).


 

Soviel erst einmal wieder von mir :)
Bis bald, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen